Zwei Auszeichnungen für die Schwingersektion Beckenried

Autor Alexander Vonlaufen Kategorie Aktuell keine Kommentare

Am Pfingstsamstag, 22.05.2021, fand unter der Leitung der Schwingersektion Sarnen ein weiteres Schwingfest im Sportcamp Melchtal statt. Am Abend im vorderen Bereich der Rangliste anzutreffen war Christoph Waser. Er realisierte vier Siege und zog zwei Niederlagen ein, schlussendlich klassierte er sich auf dem guten vierten Schlussrang. Den abschliessenden zehnten Rang erkämpfte sich Lino Blumenthal. Er vergab mit den beiden Niederlagen im fünften und sechsten Gang eine bessere Klassierung, zeigte aber bei seinen drei Siegen sein gutes Potenzial. „Mannä“ herzliche Gratulation und wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg bei bester Gesundheit.
Der Schwingersektion Sarnen und dem Team vom Sportcamp Melchtal besten Dank für Organisation des Anlasses zugunsten der Jungaktiven 01-05.