Wartenbergschwinget Muttenz 17.8.2019

Autor Schwingersektion Beckenried Kategorie Aktuell keine Kommentare

Zum Wartenbergschwinget in Muttenz war unsere Sektion als Gastschwingklub eingeladen. Sieben Jungschwinger stellten sich der Herausforderung. Speziell war die Jahrgangseinteilung. Es gab die Kategorien 04/05/06, 07/08, 09/10/11. Die Auszeichnungsränge erkämpften die 2007er. Dario Imhof kam mit einem Zusatzgang nach Ausschwingen in den Schlussgang. Dort verlor er gegen seinen Schlussganggegner Scherz Valentin. Mit 58.25 Punkten wurde er Zweiter. Ebenfalls mit fünf gewonnenen wurde Silvan Tschümperlin mit 57.50 Punkten Dritter. Mit 56.00 Punkten und keinem verlorenen Gang zeigte Ramon Lussi auch einen starken Wettkampf. Als Auszeichnungs/Einheitspreis erhielten alle ein schönes Käsbrett mit integrierten Messern.Gratulation an alle!!