Urner Kantonales 2021 in Bürglen, 08.08.2021

Autor Alexander Vonlaufen Kategorie Aktuell keine Kommentare

11 Jahre Warten sind genug, endlich gab es für unsere Sektion wieder einen Neukranzer zu feiern. Dank 4 Siegen und zwei Niederlagen klassierte sich Christoph Waser im hervorragenden 5. Schlussrang mit 56.75 Punkten. Unteranderem bezwang Christoph auf dem Weg zu seinem ersten Eichenlaub den Kranzschwinger Wyss Sven souverän. Die ganze Sektion ist stolz auf dich und gratuliert dir zu deiner gezeigten Leistung! Herzlichen Dank ins Hundemattli für die tolle Bewirtung und den schönen Abend.

In Bürglen ebenfalls am Start war Lino Blumenthal, leider verletzte er sich im 4 Gang und musste den Wettkampf punktemässig und leider auch unter Schmerzen vorzeitig beenden – gute Besserung! Sieger im rein luzernischen Schlussgang wurde Sven Schurtenberger, er bezwang Erich Fankhauser – herzliche Gratulation.