Toni Grüniger

Autor Schwinger Beckenried Kategorie Mitglieder keine Kommentare

 

Wir trauern  
wir trauern

Völlig überraschend müssen wir von unserem Ehrenmitglied Toni Abschied nehmen.

Als grosser Chrampfer, (am liebsten im Hintergrund), hat unser Toni während den letzten mehr als 40 Jahren für die Beggrieder Schwinger tatkräftig und uneigennützig sich zur Verfügung gestellt.

Viele gute Ideen, sei es der Alpaufzug beim Klewenalpschwinget, und vieles mehr, stammen von Toni.

Die jährliche Veteranenwanderung wo jeweils in seine geliebten Berge gingen, sind jeweils von Toni bestens vorbereitet und durchgeführt worden.

Es gäbe noch so viel aufzuzählen!
Toni hinterlässt bei uns Beggrieder Schwinger eine grosse Lücke.
Vieles werden wir von Toni in bester Erinnerung behalten.

Dir Luzia und deiner ganzen Familie wünschen wir ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden.

„Ich habe nichts versäumt.- Ich habe mein Leben gelebt.“ Toni wir vermissen dich!