Oberwiler Nachwuchsschwingertag Zugerberg 21.07.2018

Autor Schwingersektion Beckenried Kategorie Aktuell keine Kommentare

Am Nachwuchsschwinget auf dem Zugerberg nahmen dreizehn Jungschwinger von Beckenried teil. Ebenfalls im Einsatz stand Gander Walti als Kampfrichter. Das Schwingfest zog sich mit 226 Teilnehmern und vier Schwingplätzen ins die Länge. Trotz schlechten Wettervorhersagen war das Wettkampfwetter angenehm und erst im 5. /6. Gang setzte Regen ein. Zum Glück kein Dauerregen und dank Zelten wurde niemand richtig nass. Wegen dem starken Teilnehmerfeld war das erreichen der Auszeichnung nicht so einfach. Die Beckenrieder Jungschwinger erkämpften sich vier Auszeichnungen. Auszeichnungsgewinner: Imhof Dario, Würsch Andrin, Würsch Kevin und Tschümperlin Justin. Der berüchtigte Viertelpunkt fehlte am Schluss Ambauen Pius und Lussi Roland. Vielen Dank an Walti für seinen Kampfrichtereinsatz.

Rangliste:https://esv.ch/documents/ranglisten/2018-07-21_Oberwiler_Nachwuchsschwingertag-RL.pdf