Muotathaler Nachwichsschwinget 11.5.2019

Autor Schwingersektion Beckenried Kategorie Aktuell keine Kommentare

Bei nasskaltem zum Teil stark regnerischem Wetter fand der Muotathaler Nachwuchsschwingertag mit 178 Teilnehmer statt. Acht Jungschwinger von der Schwingersektion Beckenried stellten sich dem Wettkampf. Eine starke Leistung zeigte Andrin Würsch. Nach fünf Gängen qualifizierte er sich für den Schlussgang. Dort stellte er mit seinem Kontrahenten Ulrich Ronny. Die Folge davon war dann der Sieg von zwei lachenden Dritten. Andrin wurde mit dem vierten Platz für seine Leistungen belohnt. Ebenfalls gut in Szene setzen konnte sich Adrian Ziegler. Mit vier gewonnenen Gängen erkämpfte er sich souverän eine Auszeichnung. Der berüchtigte Viertelpunkt fehlte Jeremias Flüeler für die Auszeichnung. Für unser kommendes Buäbäschwinget vom 18. Mai wünschen wir uns nun schönes Wetter.