Mattgratschwinget 14.6.2015

Autor Schwinger Beckenried Kategorie Mitglieder Highlights keine Kommentare

Am diesjahrigen Mattgratschwinget traten wir mit 13 Jungschwingern an. Vor allem in der ältesten Kategorie zeigten die Beckenrieder Ihre Stärke. Von elf abgegebenen holten unsere Jungs vier Auszeichnungen. Michael Gander wurde sogar  zweiter! Lino Blumenthal erreichte den Schlussgang gegen Lars Mehr in der Kategorie 02/03. Er verlor den Schlussgang wurde aber trotzdem ebenfalls noch guter Zweiter. Christoph Waser musste den Wettkampf wegen einer Schulterverletzung aufgeben. Weitere Auszeichnungsgewinner: Gander Martin, Baumgartner Silvan, Waser Raphael, Gander Benjamin und Würsch Kevin. Gratulaion an alle und Gute Besserung für Christoph!

Rangliste:http://www.esv.ch/documents/anlaesse/2015-06-14_Mattgrat_JS_RL.pdf