Klubschwinget Beckenried, (11.09.21) mit Schnupperschwingertag:

Autor Schwingersektion Beckenried Kategorie Aktuell keine Kommentare

Auch dieses Jahr durften wir standartgemäss, unser Klubschwingt in der Turnhalle Allmend durchführen. Im Schlussgang gegenüber standen Andrin Würsch und Jeremias Flüeler, welche sich in einem attraktiven Gang, nichts schenkten. Mit einem herrlichem Gammen, konnte sich Jeremias Flüeler, zum Gewinner küren lassen und den Gang für sich entscheiden.

Herzliche Gratulation dem angehenden Landwirt aus Büren.

Um die nächste Schwingergeneration von Morgen zu sichern, durften wir insgesamt 9 Schnupperschwinger im Schwingkeller begrüssen. Diese durften gespannt und freudig an einer Probestunde und anschliessend am Klubschwinget teilnehmen. Zum Abschluss, wurden alle Jungschwinger, Eltern und Schwingerfans kulinarisch verpflegt. Besten Dank an alle Helferinnen und Helfer, welche den Anlass möglich machten.