Klewenalpschwinget 2007

Autor Schwinger Beckenried Kategorie Klewenalpschwinget keine Kommentare

5. August 2007

Bei herrlichem Sommerwetter und 1200 Festbesucher traten 110 Schwinger auf unserem Hausberg zum diesjährigen Schwingfest an. Gasser Stefan Alpnach ist der glückliche Festsieger. Er bezwang nach ca. einer Minuten seinen Schlussgangteilnehmer Gasser Andreas 2 und konnte das Rind Jra als Siegerpreis entgegen nehmen.
Die Rangliste und Statistik siehe unter „Siegerliste / Ranglisten“
Foto`s findest du unter „Fotoalbum 2007“

Auch ein Beggrieder Sieger konnten wir feiern! Beim Steinstossen es ist schön dass die Tradition in Beckenried weiter geht. Fredi Camenzind und Ives Allemann stiessen den „Klewenstein“. Wir wünschen jetzt schon viel Erfolg beim stossen mit dem Unspunnenstein in Aarau, und gratulieren dir Fredi zum Sieg auf der Klewenalp.

Foto Sieger:
Sieger 2007 mit Spender
Die drei „Neu-Veteranen“ Klaus, Heiri und Friedel spendeten den ersten Preis!
Herzlichen Dank. In der Mitte Stefan Gasser mit dem Rind als glücklicher Sieger.
Das Rind heisst JRA und ist am 01.09.2004 geboren und ist trächtig seit 15.03.07

Einige Bilder vom Festgelände
SpeakerFahnenschwingerEhrengabe
SchwingplatzFestgelände Beggrieder JodlerSteinstossen
Fotos von Roland Zumbühl. Für weitere schöne Aufnahmen besuche den unten stehenden Link.
Dem Fotokünstler Roland besten Dank für die Fotos

www.picswiss.ch