Kantonaler Jungschwingertag Hergiswil 10.5.14

Autor Schwinger Beckenried Kategorie Buebäschwinget, Mitglieder Highlights keine Kommentare

In Hergiswil traten 11 Jungschwinger zum Wettkampf an. Leider war am gleichen Tag auch die Veloprüfung angesagt wodurch Christoph, Lino und Alex am Schwingfest nicht teilnehmen konnten. Unsere Buäbä kämpften stark und holten sechs Auszeichnungen. Ueli Käslin gewann fünf Gänge und verlor nur im Anschwingen gegen den späteren Festsieger. So wurde er 2. und konnte eine Schelle in Empfang nehmen.Weitere Auszeichnungsgewinner: Gander Andreas, Baumgartner Silvan, Gander Benjamin, Würsch Kevin und Tschümperlin Justin. Justin erkämpfte sich seine erste Auszeichnung. Gratulation an alle!

Rangliste: http://www.esv.ch/documents/anlaesse/2014-05-10_Hergiswil_JS_RL.pdf