Haldiberg Jungschwinget 22.6.2019

Autor Schwingersektion Beckenried Kategorie Aktuell keine Kommentare

Am Jungschwinget Haldiberg ob Schattdorf nahmen 111 Jungschwinger in zwei Kategorien teil. Acht Beckenrieder Jungschwinger traten zum Wettkampf an. Andrin Würsch erreichte wieder den 2.Schlussrang. Mit zwei gestellten und vier gewonnenen Gängen hatte er 57.75 Punkte. Auch Jan Würsch zeigte einen starken Wettkampf. Er war nach fünf Gängen bereits Auszeichnungssicher. Mit vier gewonnenen und einem verlorenen kämpfte er um einen Spitzenplatz. Das Duell im sechsten Gang ging gegen Zberg Peter verloren und Jan holte mit 56.50 Punkten eine Auszeichnung. Weitere Auszeichnungsgewinner: Ziegler Adi, Imhof Dario, Tschümperlin Silvan und Flüeler Jeremias. Mit sechs von acht möglichen Auszeichnungen zeigten die Jungschwinger eine gute Mannschaftsleistung. Danke an Kampfrichter Toni und die Betreuer.