Engelberg (26.03.22):

Autor Schwingersektion Beckenried Kategorie Aktuell keine Kommentare

Nach einer längeren Corona Pause, fand wie gewohnt das Hallenschwingt Engelberg wieder im Sporting Park in Engelberg statt. Am Start waren rund 200 Jungschwinger aus verschiedenen Sektionen der Innerschweiz, mit Gästen aus Graubünden und dem Berner Oberland. Wir selber, waren mit 6 Jungschwinger vertreten, welche motiviert in die neue Saison blickten. Besonders war der Tag für unseren Nachwuchsschwinger Remo Wyrsch, welcher sein erstes Schwingfest an diesem Tag absolvierte.

Mit drei gewonnen Auszeichnungen von Dario, Basil und Ramon konnten wir an diesem Tag zufrieden sein. Dario stand in der Kategorie A (Jg.07-08) im Schlussgang und stellte dort den Festsieger Luc Bissig, welcher er am ersten Gang noch unterlag. Mit dem Rang 3. konnte er sich in der Schlussabrechnung ganz vorne einreihen lassen. Bravo!