Buäbäschwinget Beckenried 16.5.2015

Autor Schwinger Beckenried Kategorie Buebäschwinget, Mitglieder Highlights keine Kommentare

Nachdem es beim Aufstellen für unser Buäbäschwinget noch kräftig geregnet hat, war der Festtag ein angenehm warmer sonniger Tag. 16 Jungschwinger starteten von Beckenried. Insgesamt waren 245 Schwinger anwesend. Levin Odermatt bestritt seinen ersten Wettkampf. Er musste noch etwas Lehrgeld bezahlen. Die anderen kämpften mit zum Teil grossem Erfolg. Christoph Waser konnte fünf Gänge gewinnen und wurde dritter. Tom Würsch und Benjamin Gander konnten bei den ältesten gut mithalten und hatten auch starke Gegner auf den Notenblättern. Weitere Auszeichnungsgewinner sind Imhof Dario, Würsch Andrin und Würsch Kevin.

Rangliste:http://www.esv.ch/documents/anlaesse/2015-05-16_Beckenried_JS_RL.pdf